Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Affing und Umgebung

<b>Rosa Wonnenberg</b> aus Affing (rechts) sang zusammen mit Lina (8, links) und Tristan (9, Mitte) „Immer wieder geht die Sonne auf” von Udo Jürgens. Coach Lena Meyer-Landrut entschied sich, mit Lina in die nächste Runde zu gehen. Auch für Tristan wäre beinahe Schluss gewesen, aber Wincent Weiss zog einen Joker, buzzerte und nimmt ihn in sein Team auf.  (Foto: @Seven.One/Claudius Pflug)

Aus für Rosa

Eine „tolle und einzigartige Stimme” attestierte Lena Meyer-Landrut der zehn Jahre alten Rosa Wonnenberg aus Affing bei der Sendung „The Voice Kids”, die am Freitagabend ausgestrahlt wurde. Trotzdem war für das Gesangstalent, das noch in die Grundschule geht, nach dem zweiten Auftritt in der Sat.1-Show Schluss.
Josef Schmids Nachfolger steht festStartschuss für SchulerweiterungSprechstunde zu VorsorgeEinbrecher auf CampingplatzLeitpfosten umgefahrenOpel Corsa beschädigtMotorradfahrer übersieht AutoStellungnahme zum SportplatzVorsitzender gesuchtDer Landkreis wird größerLandratsamt verschickt „fingierte” GenehmigungenKita in Bergen aus Modulen
north